flag deu british flag italian flag france flag
español flag русский флаг poland flag украинский флаг

23.10.2017

  • Bester Preis garantiert
  • Kostenfreie Stornierung
  • Keine versteckten Gebühren, keine Provision

Letztes
Update
der Webseite:
Oktober 2017

Wandern

Karte von allen Straßen in Portovenere und die Cinque Terre

Die ligurische Küste: Ebenen, Gebirge, Felsen sind mit Hunderten Pfaden bedeckt, die Gemeinde und Strande verbinden. Diese Landschaft hat keinen Schaden wegen der industriellen Entwicklung bekommen, die natürliche Entstehung und Ansichten locken Touristen von der ganzen Welt.
Rechts finden Sie die Karte von Wanderungswegen zwischen Portovenere, Cinque Terre und Levanto. Tatsächlich sind sie viel mehr, einige können während Ihres Besuches geschlossen sein, aber es gibt immer einen Umweg, beachten Sie die Wegweiser, die Wege vorzeichnen. In den Touristenzentren, die an allen Bahnhöfen und Seebahnhöfen sind, finden Sie aktuelle Karte der offenen Strecken.

Unter Nr. 1 finden Sie einen längsten Wanderweg, er heiβt Höhenweg. Er geht die Küste entlang, manchmal in groβer Höhe und verbindet Portovenere und Levanto, von dem Weg gibt es Ausgänge in alle Stadtteile, z.B. Portovenere - Riomaggiore geht man gewöhnlich 4 Stunden lang (sehen Sie mehr auf dem Bild).

Unter Nr. 2 finden Sie einen der leichtesten Wanderweg, der für Touristen ohne Vorbereitung passt. Er heiβt der Lasurblauer Weg (SentieroAzzuro) und verbindet alle Cinque Terre Gemeinde, ist am nächstliegend ans Meer und der Eingang kostet 5 Euro. Der berühmteste Teil des Weges ist der Liebesweg, er geht von Riomaggiore bis Manarola und dauert etwa 15 Minuten und alle können Landschaften genieβen, auch Behinderte und Kinder.

Die Insel Palmaria hat auch mehrere Wanderungswege. Wir empfehlen Ihnen da zu wandern, wenn Sie gerne durch den Wald bummeln, wo man keine Zivilisation findet. Man kann die Insel mit dem Kutter vom Seehafen Portovenere erreichen (das ist ganz daneben).
Ausrüstung: Auf dem Lasurblauen Weg brauchen Sie keine spezielle Ausrüstung, aber falls Sie andere Wege gehen möchten, sind folgende Sachen empfehlenswert: bequeme Schuhe (Sportschuhe, Chuks u.ä.), Wasser, eine Mütze und Wanderstöcke.

Hotel in Portovenere

Bald ausverkauft

Bewertung: 5 von 5 Sternen

2598 Bewertungen

Preis ab 39 €
Details ansehen

Grand Hotel

Bald ausverkauft

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen

883 Bewertungen

Preis ab 179 €
Details ansehen

Zimmer im historischen Turm!

Bestseller

Bewertung: 5 von 5 Sternen

320 Bewertungen

Preis ab 110 €
Details ansehen

______________________
Nur diese Seite teilen:    


Коmmentare:


 Zurück   |    Nach oben

flag eng italian flag Deutsch flag france flag
español flag русский флаг poland flag украинский флаг

23.10.2017

  • Best price guaranteed
  • FREE cancellation
  • No hidden costs or commission charges

This site
has been
updated:
October 2017

Hiking in Portovenere

Map of all roads in Portovenere and the Cinque Terre

Ligurian coast: lowlands, mountains, cliffs covered with hundreds of footpaths, which connect the villages and the beaches. This area was not touched by industrial development, its natural origin and views attract tourists from all over the world.
On the right there is a map of the main footpaths between Portovenere, Cinque Terre and Levanto. In reality they are more numerous, some of them seem inaccessible during your visit, but there is always an alternative path, follow the signs, which will show you the way. You can find a map of currently valid footpaths in the tourist’s centers, which are situated near railway stations and passenger ship terminals.

Number 1 is for the longest path, it is called the High Path. It goes along the shore, sometimes ascending too high, and connects Portovenere and Levanto, it has slopes to almost all areas of the town, for example it takes 4 hours on average to get from Portovenere to Riomaggiore (see image for more details).

Number 2 is for the easiest path, accessible for all tourists without any special preparation. It is called the Blue Path (Sentiero Azzuro), it connects all towns of Cinque Terre, it is the nearest to the sea and requires a daily pass that costs 5 euro. The most famous of its parts - the path of love, extends from Riomaggiore to Manarola takes about 15 minutes and everyone can enjoy its scenery, even the disabled and children.

Palmaria Island has a lot of hiking trails and paths as well. You are strongly advised to visit them, if you like walking through the forest without any sign of civilization.

Equipment: if walking along the Blue Path (connects the towns of Cinque Terre) you won’t need any special equipment, but if you are going to walk other paths as well it is advisable to have comfortable footwear (trainers, keds etc.), a cap, to provide yourself with water, and trekking poles.

Hotel in Portovenere

Likely to sell out

Rated 5 stars out of 5

2598 Reviews

Price starting at 39 €
Details

Grand Hotel

Likely to sell out

Rated 4.5 stars out of 5

883 Reviews

Price starting at 179 €
Details

Rooms in historic tower!

Bestseller

Rated 5 stars out of 5

320 Reviews

Price starting at 110 €
Details

______________________
Share only current page:    


Comments:


 Back   |    Top